Montag, 19. April 2010







Salut zusammen,



Bin jetzt nach 1Tag Pause in Calais nach Boulogne-sur-mer in Richtung Le Touquet



mir geht es gut bin zuversichtlich meine Ziele zu erreichen






bis bald zur naechsten Nachricht von mir



Thorolf



4 Kommentare:

  1. Hallo Thorolf,
    Du hast schon einen langen Weg hinter Dir, wir bewundern alle Deine Leistung und Dein Durchhaltevermögen. Danke für Deine schöne Fotos, die Landschaft verändern sich laufend, wir hoffen dass das Wetter, Deine Gesundheit und Deine Füsse bis zur Ende mitmachen. Ich habe Dein Blog-Internet-Adresse allen Mitglieder vom CV de Village-Neuf mit Internet
    Anschluss weitergeleitet, so können alle Dein vorwärtskommen live nachfolgen. Wir sind stolz das wir ein Mensch mit soviel Unternehmungsgeist wie Du hast, kennen.
    Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück während diesem langen Trip. Viele Grüsse von Jacky und Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thorolf. Hast ja schon einiges hinter Dir,wirst die nächsten 6 Monate auch Packen.Also viel Spass noch und immer gutes Wetter.Grüsse von werner+elvira

    AntwortenLöschen
  3. Martin et moi avons lu avec surprise l'article de l Ardennais que Jacky a découvert grâce à ses talents d'internaute. Comme tu dois faire de belles rencontres ! c'est çà aussi la beauté du chemin.

    Bernadette et Martin

    AntwortenLöschen
  4. Salut Papa! Du hast schöne Fotos gemacht! Du gehst ja ganz gut vorwärts trotz deinen schweren Rucksack! Ich hoffe dir geht alles gut und dass den guten Wetter immer mit dir ist! ich habe dein Artikel in der Zeitung l' ARDENNAIS gelesen da ist den link:
    www.lunion.presse.fr/article/economie-region/un-petit-tour…-de-france-de-5-000-km
    Viel Freude noch!!
    Liebe Grüsse von Bob und ich du fehlst ihn auch! bises

    AntwortenLöschen