Montag, 5. April 2010











ich bin jetzt in Chaumont-Porcien 500 km von St.Louis




es geht alles gut,meine Fuesse tragen mich und meinen Rucksack von doch 20kg




ich hatte viele tage Regen aber jetzt sieht es wirklich so aus als kaeme endlich der Fruehling.




sobald ich wieder gelegenheit habe hoert ihr wieder von mir.








bis dann Liebe gruesse




Thorolf

2 Kommentare:

  1. Hallo Thorolf

    Endlich haben wir uns Zeit genommen um deinen Blog zu besuchen. Wir sind im Moment voll mit unser Hausprojekt beschäftigt, Elektrizität, Schreinerei, Ausrüstungen usw... Wir sehen mit Freude das du schon einige KM hinter dich hast. Trotz allem denken wir an dich und freuen uns über dein Abenteuer. Heute Samstag ist eine strahlende Sonne und Morgen gehen wir an der Marche Populaire vom Rote Kreuz in Village-Neuf.

    Liebe Grüsse von Edith und Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thori,
    wenn ich so ein paar Bilder anschaue, werd ich grad neidisch.
    Find es echt toll, Rentner sollte man sein, grins.
    Ich wünsch dir tolles Wetter, und noch viel Spaß.
    Ich schau demnächst mal wieder rein.
    Ganz liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen