Mittwoch, 1. September 2010
















Hallo Liebe Interesierte,
meines Blogs,

habe nach sehr anstrengenden Etappen zum teil GR5
paesse ueber 2800m den lac Lèman mit einem lauten Huurahhh!!!!
erreicht habe jetzt 4885 km denke das ich in 2-3 Wo.zuhause bin,
ach das ist ja jetzt fast ein Spaziergang nach dem was ich alles,
hinter mir gebracht habe oder?

versuche diesmal die Numerierung richtig zu machen,letztes mal war die Nr.folge gerade Umgekehr,also 15 =1 14=2 und so weiter

1 Berglandschaft vor Briancon
2 Licht in den Bergen
3 Briancon
4 GR5 unten Briancon
5 Egrin Gebirge
6 Nèvache
7 Mont Thabor( links im bild)
8 Refuge du Thabor
9Richtung Modane
10 Ich kann die doch nicht stehen lassen
11 Landschaft bei Notre Dame de Bellecombe
12 am Col des Aravis 1498 m
13 Kapelle bei Clusaz
14 Markt in Bonneville
15 Lac Léman

Liebe Gruesse
Thorolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen