Dienstag, 3. August 2010


















Salut,besucher meines blogs,
bin jetzt in Narbonne,habe 4025 km u.bin immer noch motiviert meine Tour bis zum schluss,
durchzufuehren,habe ab Carcassonne,2 schwierige Tage gehabt weil derGR 78 V. Piermont nur bis dahin geht,gestern habe ich die Strasse in Richt.Narbonne genommen das war sehr schwer den ganzen Tag an der Strasse 38 km zu laufen,aber auch das habe ich hinter mir gebracht.
jetzt gehts weiter Richt.Marseille u.dann,gehts wirklich Richt.Zuhause das kann ich kaum glauben
was ich alles schon hinter mir gbracht habe,und ich habe unglaubliches Erlebt.
zum beispiel habe ich vor 4 Tagen an einem Geburtstag EURO COMPOSTELLA die Pilger getroffen in Richt.Compostella.Aber das erstaunlichste treffen war das ich so weit weg von zu hause
jemand aus der rue du Hegenheim ca 100 m von meinem Wohort, treffe das ist doch fast nicht zu glauben oder.ich versuche die Fotos zu Orten u.Nummerieren.

Foto:1 Narbonne
" 2 Richt. narbonne
" 3 Monze
" 4 Bruecke Monze
" 5 Dr.Goepfert Burgfelden
" 6 Carcassonne
" 7 "
" 8 Montrèal
" 9 Landschaft vor Montrèal
" 10 Treff Pelerin
" 11 Eglise d'Vals
" 12 Le Mas d'Azil
" 13 St. Lizier
" 14 Ours
" 15 Schnecke
" 16 St. Lary
" 17 Ziegen

Bis bald Liebe
Gruesse
Thorolf

2 Kommentare:

  1. Hallo, Thorolf, wir trafen uns in Sable d'Olonne, toll, was Du geschafft hast. Du schaffst es auch noch bis zu Hause. Halte durch! Deine Fotos sind wunderschön !
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thorolf Weiss,
    ich brauche später mal die Heimatanschrift,
    da ich mit der Post ein Papierfoto schicken möchte, Stichwort Wohnmobil kurz vor Brest.
    Gruß
    Bernd Zellmer
    bd.zellmer@gmx.de

    AntwortenLöschen